Der Eitorfer Frühling 2021 – dieses Jahr Online!

Die Aussteller präsentieren sich mit einer eigenen Seite. Klicken und mehr erfahren!

Online-Frühling

Unsere Region hat viel vorzuzeigen und tausende Menschen, die alljährlich zu dieser Messe nach Eitorf strömen, verleihen dem Ort und der Region besondere Bedeutung.

Im Frühjahr 2022 wird das Gewerbe aus der Region im Eitorfer Zentrum wieder ein buntes Kaleidoskop seiner Leistungsfähigkeit präsentieren.

Das große Ausstellungszelt auf dem Marktplatz mit dem angrenzenden Außenbereich wird nicht nur nüchterne Produktpaletten zeigen, sondern dank familientauglicher Ausrichtung auch Event-Charakter haben. Der Eitorfer Verein selbständiger Handwerker mit seinem Vorsitzenden Winfried Quodbach zeigt sich seit vielen Jahren verantwortlich für die Ausrichtung und Organisation der Leistungsschau.

Radio-Interview-Mitschnitt zum Online-Frühling 2021

Der nächste, richtige Eitorfer Frühling findet im Frühjahr 2022 statt

Das Eitorfer Lied

Unter dem Motto:

»Wir leben dort, wo andere Urlaub machen«
stellen wir Ihnen hier unsere schöne
Gemeinde vor – stilecht untermalt vom
Heimatlied des Eitorfer Gesangsvereines.