Hallo Nachbarn!

Herzlich willkommen zum Eitorfer Frühling 2021

Unsere Region hat vieles zu bieten. Doch im Grunde sind es die Menschen unserer Region und die starke Gemeinschaft in Eitorf und Umgebung, die das Leben hier so lebenswert machen.

Strom und Gas von hier. Genau wie wir.
Sie lieben Ihre Region – genau wie wir? rhenag ist Ihr regionaler Partner für eine zuverlässige Energieversorgung. Ein echter Traditionsversorger mit fast 150 Jahren Erfahrung. Das bedeutet: sichere, innovative und nachhaltige Energie für die Menschen unserer Region.

Berechnen Sie Ihren persönlichen Strom- und Gastarif ganz bequem in unserem rhenag-Tarifrechner und entdecken Sie die exklusiven Angebote unserer Kunden-Vorteilswelt.

Nachbarn wissen’s früher!

Jetzt rhenag-Insider werden

Regional bestens informiert mit dem rhenag-Newsletter.

Abonnieren Sie jetzt kostenlos den rhenag-Newsletter und informieren Sie sich aus erster Hand und top-aktuell über Veranstaltungstipps aus unserer Region, Aktionen und Gewinnspiele. Profitieren Sie von Hinweisen auf aktuelle Sofort-Rabatte und exklusive Vorteile für rhenag-Kunden.

Ihre Vorteile

• Veranstaltungstipps aus unserer Region

• Sofort-Rabatte und exklusive Vorteile für rhenag-Kunden

• Die besten Angebote aus der rhenag-Vorteilswelt

• Gewinnspiele, Aktionen und vieles mehr!

Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren und Vorteile sichern!

rhenag-Vorteilswelt

Vorteile die überzeugen

Als rhenag-Kunde profitieren Sie von einer Vielzahl exklusiver Vorteile. Ihre Treue belohnen wir mit lohnenswerten Sofort-Rabatten und einem umfangreichen Förderprogramm. Sparen Sie beispielsweise beim Umstieg auf ressourcensparende Elektromobilität oder einfach nur beim nächsten Tankvorgang in Ihrer Nachbarschaft.

Tankrabatt

Freizeitshop

Markenshop

Begeisternde Freizeitangebote
aus unserer Region

In unserem Freizeitshop stehen Ihnen zahlreiche Freizeit-Sparangebote zur Verfügung. Erleben Sie Freizeitspaß direkt vor der Haustür und sparen Sie beim Besuch von Events, Freizeitparks, Museen, Kurzreisen und vielem mehr.

• Unser Tipp direkt in Ihrer Nachbarschaft

Unsere Region hat einiges zu bieten: Kennen Sie schon den Kletterwald Sayn, den Saunapark Siebengebirge oder das SEA LIFE in Königswinter? Als rhenag-Kunde erhalten Sie Preisnachlässe und viele weitere Vorteile.

Zur rhenag-Vorteilswelt