AKTUELL UND INFORMATIV: DIE ONLINE-PRÄSENZ DER HAKVOORT GRUPPE.

Informieren Sie sich bequem von Zuhause oder auch unterwegs über unser Angebot. Alle Informationen zu Hakvoort und HANKO inklusive einer umfangreichen Fahrzeugsuche, finden Sie auf www.hakvoort-gruppe.de. Auf Facebook und Instagram informieren wir regelmäßig über aktuelle Aktionen und Events. Besuchen Sie auch unseren YouTube-Kanal mit exklusiven Videos aus der Hakvoort Gruppe.

BMW Motorrad Modelle 2021 Spezial #04 – R18 Classic, R 1250 RT, die R NINE T Familie & 40 Jahre GS

Die Hakvoort Gruppe

Die Hakvoort Gruppe betreibt mit mehreren Firmen insgesamt acht BMW Betriebe in den Regionen Bonn-Rhein-Sieg, Westerwald und Rhein-Mosel. In einigen Betrieben fungiert die Unternehmensgruppe zusätzlich als Vertragshändler für BMW i, BMW M, BMW Motorrad, MINI und Alpina. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1968. Somit feierte die Gruppe im Jahr 2018 ihr 50-jähriges Jubiläum.

UNSER BESTER SERVICE FÜR SIE UND IHR FAHRZEUG.

• 24-Stunden-Onlineterminvergabe

• Unfallschadenmanagement

• Glasreparatur

• Smart Repair

• Wartung und Inspektion

• Original BMW-Ersatzteile und Zubehör

• HU/AU

• Räder und Reifenmontage

• Sommer-/Winterräder-Hotel

• Hol- und Bringservice

• Ersatzmobilität

• Wellness für Ihr Auto

• UVV-Prüfung

SERVICE IST VERTRAUENSSACHE.

Service für Ihren BMW oder MINI ist Vertrauenssache. Natürlich werden in der Hakvoort Gruppe nur original BMW und MINI Ersatzteile verbaut.
Mindestens genauso wichtig sind unsere motivierten Mitarbeiter in der Werkstatt und im Teile- und Zubehörverkauf. Damit sie stets auf dem aktuellen Stand der
Technik sind, bilden sie sich regelmäßig weiter und werden von BMW zertifiziert. Damit das so bleibt, bilden wir unseren Nachwuchs regelmäßig in den
verschiedensten Berufsbildern selbst aus. Auf diese Weise gewährleisten wir, dass Ihr Fahrzeug bei Hakvoort und HANKO heute und auch morgen in den
besten Händen ist.