…für eine gesunde Lebensweise

BKK ZF & Partner – der wertvolle Partner für Ihre Gesundheit für Sie in Eitorf

In jeder Lebenslage haben wir die richtigen Gesundheitsleistungen parat – auch dann, wenn Sie uns eigentlich gar nicht brauchen. Beispielsweise profitieren Sie von vielfältigen Angeboten zur Gesundheitsförderung in den Bereichen Fitness und Ernährung. Zusätzlich können Sie sich auf die kompetente Beratung unserer Mitarbeiter verlassen. Eine Krankenversicherung, die wertvolle Leistungen bietet, kann nicht die günstigste sein. Wir setzen deshalb auf ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Damit wir Ihnen als verlässlicher Partner in Sachen Gesundheit zur Seite stehen können, planen und wirtschaften wir vorausschauend – seit über 160 Jahren. Und auch in Zukunft können unsere über 103.000 Versicherten (davon rund 8.300 Versicherte in der Geschäftsstelle Eitorf) auf uns vertrauen.

BKK ZF & Partner

Geschäftsstelle Eitorf
Bogestraße 34

53783 Eitorf